Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Wilder“ und geselliger Abend mit Nick Wilder

21.04 um 19:00

20,00€

 

Nick Wilder ist Schauspieler und Musiker. Der Sohn eines Landwirtes von der Insel Fehmarn kann bereits auf ein turbulentes Leben zurückblicken: Diplom-Holzwirt, Surfweltmeister, Surfshopbesitzer in Florida und Dänemark, Darsteller in Roland Emmerichs „Stargate“, vierzehn Jahre als Werbefigur Herr Kaiser, zehn Jahre Doc Sander auf dem „Traumschiff“ und viele weitere Rollen in Deutschland, Dänemark und den USA stehen in seiner umfangreichen Vita. Was jedoch nur wenige wissen: Sein Leben war noch viel wilder, als man denkt! Wilder begibt sich auf die Pfade der Vergangenheit und erzählt in seinen Lebenserinnerungen die Geschichte vom kleinen Klaus Wilder, der immer artig sein sollte, jedoch schnell die wundersam-verschlungenen Wege des Lebens kennenlernte: Von Fehmarn nach Hollywood, vom Bauernhof auf das Traumschiff, vom Surfbrett zur Werbeikone einer ganzen Generation.Seine Lebenserinnerungen sind Reflexion, Lebensratgeber, Abenteuergeschichte und Zeitreise zugleich und beinhalten, irgendwo zwischen Roadtrip und Selbstverwirklichung, humorvolle, nachdenkliche wie auch überraschende Anekdoten, sowie Höhen und Tiefen eines Lebens, das wilder nicht hätte sein können!Lernen Sie den Mann hinter Doc Sander vom „Traumschiff“ und der Werbefigur Herr Kaiser auf eine ganz neue und überraschende Weise kennen!

Mit an Bord Wilder’s Lebensgefährtin und Schauspielerin Christine Mayn


Christine Mayn ist eine italienische Schauspielerin.Sie hat in zahlreichen deutschen Fernsehfilmen und -serien mitgespielt. Unter anderem ist sie durch ihre Rolle als Dr. Marianne Himmel in der Fernsehserie Stadtklinik bekannt.

Einlass ist ab 18:30 Uhr.
Beginn: 19:00 Uhr

Details

Datum:
21.04
Zeit:
19:00
Eintritt:
20,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Gurnhofers Event Schmiede
E-Mail:
g1-events@web.de

Veranstaltungsort

Gurnhofers Event Schmiede
Heinrichstraße 24
Hildesheim, Niedersachsen 31137 Deutschland
Google Karte anzeigen

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar

Sign Up For Our Newsletter

Get weekly email containing tips about construction and everything relating with it

Zero Spam. You Can Unsubscribe Anytime