Die FAQs

Help Center

Alles was Sie über den Ticketkauf wissen müssen

Support

FAQs

Alles, was Sie über den Ticketkauf und die Zahlung wissen müssen. Sie können die gesuchte Antwort nicht finden? Bitte kontaktieren Sie dann unser freundliches Team.

Es kann bis zu 30 Minuten dauern, bis Sie Ihre Bestellbestätigung erhalten. Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner. Falls Sie nach dieser Zeit noch immer noch keine Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten haben sollten, kontaktieren Sie bitte unseren Support unter g1-events@web.de.

Haben Sie die Buchung per Kreditkarte oder Sofortüberweisung durchgeführt, werden Ihnen diese als Email-Anhang in Form eines PDF-Dokuments an die angegebene E-Mail Adresse versendet. Erfolgt die Bestellung per Lastschrift, werden ebenfalls nach Zahlungseingang die Tickets per Email versendet. Auch hier befinden sich die Tickets in Form eines PDF-Dokuments im Anhang. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
Wir bieten folgende Bezahlmöglichkeiten an:
• Kreditkarte
• Sofortüberweisung
• Giropay
• SEPA Lastschrift

Es kann vereinzelt vorkommen, dass man bei einer Veranstaltung nur per Kreditkarte bezahlen kann (wenn die Veranstaltung beispielsweise in Kürze stattfindet). Bezahlmöglichkeiten, bei denen Sie Ihre Daten darlegen müssen, werden mit zertifizierten Anbietern durchgeführt, sodass diese Wege vollkommen sicher sind. Für alle Bezahlmöglichkeiten gilt, dass Ihre Bestellung erst nach Zahlungseingang bearbeitet wird.
Der Ausdruck ist Ihr Ticket und ermöglicht Ihnen den Einlass zur Veranstaltung. Die Tickets werden vor Ort gescannt und auf ihre Gültigkeit überprüft. Bitte stellen Sie sicher, dass der QR-Code lesbar ist.

Sign Up For Our Newsletter

Get weekly email containing tips about construction and everything relating with it

Zero Spam. You Can Unsubscribe Anytime